top of page
CPM_Logo_Web.png

CAFFE PER ME

Im 2018 entwickelten wir das Konzept für "Caffè per Me" gemeinsam mit einem Partner. Eine ganz tolle Idee, die ein Problem vieler Menschen löst, die morgens mit dem Zug zur Arbeit gehen. Nämlich trotz knapper Zeit immer einen perfekten Kaffee mitnehmen zu können.

Die Umsetzung basiert auf intelligenter Software, die weltweit einzigartig ist und von "Caffè per Me" selbst entwickelt wurde. Der Kaffee wird auf die Minute zubereitet, wenn ich am Verkaufspunkt ankomme, und zwar ohne dass ich eine Zeitangabe machen muss. Dynamisches "just in time brewing" nennen wir das.

Nach einem Pilotversuch 2018 in der Schweiz folgte ein weiterer 2020 gemeinsam mit der ÖBB in Österreich. Die Pandemie hat einen raschen Roll-out verhindert und heute stehen wir mit diversen Interessenten in Verhandlung, die an unserem Start-up, und vor allem der Technologie, interessiert sind.

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu "Caffè per Me":

bottom of page