Marketing Seminar "Moving up" in Zürich

June 07, 2018

Ein weiteres spannendes Marketing Seminar mit ganz vielen tollen und interessanten Teilnehmern. Auch die Gastredner haben als Experten ihres Faches mehr als überzeugt. In zwei Tagen wurde viel gearbeitet, diskutiert und gelernt. Auf beiden Seiten. Das Feedback der Teilnehmenden war überwältigend und motiviert, in dieser Form noch ganz viele weitere Seminare zu halten.

Marketing Workshop in Luzern

March 07, 2018

Nach St. Gallen, Bern und Basel ein weiterer sehr erfolgreicher und spannender Workshop in Luzern. Mit tollen Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Region. 

Marketing-Seminar in Behai (China)

November 07, 2016

Unser Marketing-Seminar wurde primär in English (mein Chinesisch ist noch nicht ganz so perfekt) mit über 30 Teilnehmenden durchgeführt. Aufgrund von Freunden vor Ort war die Rekrutierung einfach, denn man wollte sehen, wie wir hier in Europa Marketing für KMU und Start-ups betreiben. Die Begeisterung der Anwesenden war gross und die Motivation sehr hoch, in ihrem Business das gelernte anzuwenden und erfolgreich weiterzumachen. Nach diesem Seminar kamen dutzende von Anfragen, wann der nächste Anlass geplant sei. Voraussichtlich im Januar 2018 wieder am selben Ort.walten".

1 / 2

Please reload

NÄCHSTE EVENTS
KONTAKT

Moving Spirit AG

Industriestrasse 32

6300 Zug / Schweiz

+41 41 755 22 55

info@moving-spirit.com

WHAT'S UP?

WIR SIND UMGEZOGEN

 

Wir sind seit dem 1. Dezember 2019 an der Industriestrasse 32 in 6300 Zug zuhause und haben uns bereits gut eingelebt. Danke für die Mutation in Ihrer Adress-Datenbank.

20.1.

MARKETING-SPARRING.COM

Wir sind neu auch Teil von Marketing-Sparring.com und somit im Netzwerk von unabhängigen Beratern mit viel Erfahrung. Wir beraten in allen Marketing- und Verkaufsfragen, können aber für alle anderen Disziplinen wie Media, Grafik oder Business-Development unsere Partner beiziehen und so bei jeder Fragestellung  und Herausforderung unserer Kunden optimal unterstützen.

© 2017-20 Moving Spirit AG