top of page
Moving Spirit AG; Philisophie
SERVICES

Die Beratungstätigkeit ist eine Kernkompetenz der Moving Spirit AG. Dank der langjährigen Erfahrung und dem daraus resultierenden Knowhow im Team sind wir in der Lage, gezielt zu helfen. Wir haben in der Vergangenheit viele grosse Firmen aber auch KMU und Start-ups in allen Belangen rund um die Themen Marketing und Verkaufg unterstützt.

Wir sehen unsere Kunden immer als unsere sehr guten Partner - und so arbeiten wir auch mit ihnen zusammen. Ihre Herausforderung ist auch die unsere! wir wollen uns mit ihnen identifizieren und genau auf ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten eine massgeschneiderte Marketing- oder Verkaufsstrategie gemeinsam erarbeiten. Und dann Konzepte und Massnahmen konkret planen und erfolgreich umsetzen.

Wir involvieren uns immer nur so weit, wie es uns braucht. Interne Ressourcen werden maximal genutzt um so die Kosten minimal zu halten. Ob in einer klassischen Beratung oder bei Interim-Management.  Bei Bedarf und wenn angezeigt, bieten wir auch ein individuelles Coaching an, das primär unser Know-how auf unsere Kunden überträgt, so dass diese nach den Trainings autonom arbeiten können.

bottom of page