Moving Spirit AG; Philisophie
SERVICES

Die Beratungstätigkeit ist eine Kernkompetenz der Moving Spirit AG. Dank der langjährigen Erfahrung und dem daraus resultierenden Knowhow im Team sind wir in der Lage, gezielt zu helfen. Wir haben in der Vergangenheit viele grosse Firmen aber auch KMU und Start-ups in allen Belangen rund um die Themen Marketing und Verkaufg unterstützt.

Wir sehen unsere Kunden immer als unsere sehr guten Partner - und so arbeiten wir auch mit ihnen zusammen. Ihre Herausforderung ist auch die unsere! wir wollen uns mit ihnen identifizieren und genau auf ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten eine massgeschneiderte Marketing- oder Verkaufsstrategie gemeinsam erarbeiten. Und dann Konzepte und Massnahmen konkret planen und erfolgreich umsetzen.

Wir involvieren uns immer nur so weit, wie es uns braucht. Interne Ressourcen werden maximal genutzt um so die Kosten minimal zu halten. Ob in einer klassischen Beratung oder bei Interim-Management.  Bei Bedarf und wenn angezeigt, bieten wir auch ein individuelles Coaching an, das primär unser Know-how auf unsere Kunden überträgt, so dass diese nach den Trainings autonom arbeiten können.

SEMINARE

Das grosse Marketing Knowhow innerhalb der Moving Spirit AG wollen wir KMU und Start-ups so zur Verfügung stellen, dass diese effektiv und effizient damit arbeiten können. In unseren Workshops und Seminaren zeigen wir auf unterhaltsame und eindrückliche Weise, wie man heutzutage Marketing betreibt oder erfolgreich verkauft.

 

Die Digitalisierung hat in den vergangenen Jahren gerade im Marketing nochmals enorme Veränderungen hervorgebracht. Unser Motto ist, den Teilnehmern aufzuzeigen, wie sie diese Herausforderungen mit Elan und den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln meistern können. Sie sollen nach den Seminaren direkt mit dem Gezeigten arbeiten können.

Wir werfen nicht mit noch komplizierteren Schlagworten um uns, sondern geben konkrete Tipps, wie man Marketing heute erfolgreich betreiben kann. Und wie man im Verkauf nicht nur präsentiert, sondern abschliesst. Wir tun das mit Herzblut und wir wollen für KMU erschwinglich sein. Dann profitieren sie auch.