top of page

WIR SPRECHEN
IHRE SPRACHE

Wir sind Praktiker, die wissen, wie man realistische und bezahlbare Marketing- oder Verkaufskonzepte für KMU entwickelt und umsetzt.

Wir sprechen keinen Fachjargon und probieren unseren Kunden nicht das zu verkaufen, was gerade Trend ist und das sich nur Grosskonzerne leisten können. Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und erarbeiten Lösungen, die auch mit Ihren aktuellen Ressourcen erfolgreich umgesetzt werden können.

WIR GEBEN
KNOW-HOW WEITER

In all den Jahren unserer Tätigkeit durften wir sehr viel Erfahrung sammeln, die weit über das hinausgeht, was reine Berater bieten können. Denn wir sind Praktiker.

In unseren Interimsmanagement-Mandaten sind wir bei den Kunden vor Ort und arbeiten in den Unternehmen direkt mit. Oftmals inklusive operative Verantwortung für ganze Bereiche. Nicht zu vergessen die unbezahlbare Erfahrung aus den eigenen Start-up.

EXPERTEN
MIT LEIDENSCHAFT

Jeder von uns liebt seine Arbeit und geht ihr leidenschaftlich gerne nach. Wir wollen unsere Kunden zum Erfolg führen. Das ist die grösste Erfüllung bei allem was wir tun.

Wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt und unterstützen dort, wo es uns braucht. So entstehen langjährige Beziehungen, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt sind und bei denen jede Begegnung eine Bereicherung darstellt. So macht es Spass für alle, und auch das darf im Berufsleben nicht fehlen.

Und sollten wir in einer Disziplin Unterstützung benötigen, so können wir als Associate Partner von Marketing Sparring auf ein Netzwerk von Experten zurückgreifen.

JETZT
PROFITIEREN

Wir helfen unseren Kunden, ihre Marketingziele nachhaltig zu erreichen. Wir betreuen diese persönlich und erarbeiten individuelle Lösungen. Denn wir wissen sehr genau was es heisst, sich auf die Herausforderungen und Bedürfnisse von KMU einzustellen. Das ist unsere Spezialität.

Es geht uns in erster Linie immer um die Menschen mit denen wir zusammenarbeiten. Aber auch um die Menschen, die unsere Kunden durch Marketing- oder Verkaufsmassnahmen erreichen wollen. Der Mensch steht immer im Zentrum von dem, was wir tun.

Und wir tun alles mit Leidenschaft. Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf. Das kann der entscheidende Schritt zu mehr Erfolg sein.

bottom of page